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Presselounge 29.09.2010, 18h Spittelwiese Inmann goes Singapore - Inmann goes Web  Inmann goes deli Inmann goes Singapur Nach Monaco, wo Marco Inmann seit 4 Jahren als Exklusiv-Stylist zur Fashion Show der Amber Lounge Party eingeflogen wird, ereilte ihn nun erstmals auch der Ruf aus Südostasien, zur allerersten Amber Lounge Fashion Show in dieser Region. Im Zuge des F1 Grand Prix in Singapur galt es am vergangenen Wochenende 20 Models aus New York und 5 Top Models aus Malaysien, die neueste Trendfrisur der Saison zu verpassen. Neben der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Herve Leger by Max Azria (www.herveleger.com), präsentierten sieben F1 Fahrer aus sechs verschiedenen Teams die aktuelle Kollektion von Hugo Boss. Wie auch in Monaco war die Einladungsliste auch in Singapur prominent besetzt: Stars und Sternchen wie die Black Eyed Peas, Harry Potter Filmstars Daniel Radcliffe und Rupert Grint, Richard Branson, Ron Dennis, Thomas Sabo, Eddi Jordan, Shelia Lim (Miss Singapore), Marion Caunter (TV Star & Super Model) und Junita Simon (Top Model von Louis Vuitton und Chanel). www.amber-lounge.com Trends Herbst/Winter 2010/2011 und der Look vom Laufsteg in Singapur! Zweimal jährlich präsentiert Schwarzkopf die "Essential Looks", das sind die Trendvorgaben des Hauses für engagierte Friseure auf der ganzen Welt, sie helfen, die modernsten Looks vom Laufsteg in die Salons zu bringen. Genau diese Looks zauberte Marco Inmann & Team auf die Köpfe der Models der Amber Lounge Fashion Show in Singapur, in Absprache mit Designer Herver Leger. ÂDie Essential Looks zeigen einen fantastischen Gesamtausschnitt der Trends, die sich zwischen starken und ganz sanften Looks bewegen und sich dennoch klar voneinander abgrenzenÂ, sagt Marco Inmann. ÂÂElegant Simplicity ist nostalgisch, luxuriös und sinnlich, ÂMinimal Modernist strukturiert, clean und grafisch, ÂRoad Warriors ist stark und direkt und ÂLove Story wiederum weich und feminin. Die vier Trendrichtungen im kurzen Ãberblick: Elegant Simplicity Lady-like und sinnlich: diese Saison sieht die Rückbesinnung auf zeitlose Kleidung mit sanduhrenförmigen Schnitten, luxuriösen Materialien und klassischen Stücken wie Bleistiftröcken und Twin Sets vor. Auch die Haare sind voller Weiblichkeit, mit traditionellen Frisuren, die durch eine makellose Struktur und Glanz aufgewertet werden. Opulente Kastanientöne und luxuriöses Braun mischen sich zu anziehenden Nuancen, Hochsteckfrisuren und kreative Stylings sorgen für überraschende Effekte. Minimal Modernist Es gibt einen Trend zum Minimalismus, indem sich Menschen qualitativ hochwertige Grundausstattungen zulegen, die höchsten Standards entsprechen. Klare Schnitte und handgeschneiderte Basics werden aus luxuriösen Materialien wie feinstem Leder und Kaschmir gefertigt, während eine neutrale Farbauswahl den Fokus auf raffinierte Komposition lenkt. Für die Haare bedeutet das schlanke Schnitte, die nahe an den Kopfkonturen angelehnt sind und ein glattes Finish erhalten. Reine, natürliche Farben wie kühles Blond oder Pechschwarz geben dem monochromen Look seine hypnotisierende Wirkung. Einfach und doch ausdrucksstark! Road Warriors Wild und provokativ schwelgt dieser Look mit seiner kompromisslos schwarzen Farbpalette, den mystischen Einflüssen und maskulinen Schnitten in seiner düsteren Atmosphäre. Kriegerische Accessoires wie Lederseile und Federn verstärken den Ausdruck der kräftigen Stoffe. Die Frisuren verkörpern Schnelligkeit mit ihren aufgeplusterten Looks voller Bewegung und Struktur: scharf und kampfbereit. Extravagante Farben wie Hochglanzschwarz, Feuerrot oder Blond mit dunkel abgesetzter Unterpartie wollen dabei schockieren. Ãberwältigend gefährlich! Love Story Der Look verliert sich in einer Welt voller romantischer Nostalgie mit 1970er-Jahre Frisuren und verträumten Mustern. Farblich abwechslungsreiche Lagenlooks und sexy Kleider erwecken die Ãra der Muse Farrah Fawcett wieder zum Leben, während Sonnenverblichene Farben, Hosenröcke und ein Mix von Floralprints und Strickwaren verspielt feminin wirken. Die Haarfarben erinnern an Nuancen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in einer sinnlichen Gemeinschaft von kupferfarben durchsetzten Brauntönen und goldenem Honig. Vollkommen hinreiÃend! Inmann goes Web 2.0 ÂAb Herbst präsentieren wir unseren Kunden und jenen die es werden wollen eine völlig neue Kommunikationskampagne, die uns noch besser in der öffentlichen Wahrnehmung verankern soll. ÂMit alten Hüten und Âbloà nichts Neues, das Alte funktioniert ja auchÂ, hab ich nicht viel am Hut. Wie wir uns präsentieren so sind wir auch, am Puls der Zeit, für jeden Trend offen und aufgeschlossen für neuesÂ, erklärt Marco Inmann. i-Pads für alle und Social Media für jeden ÂAb Oktober bekommen die Kunden neben den herkömmlichen Illustrierten iPads. Die Tageszeitungen bleiben natürlich erhalten, wir beziehen uns hauptsächlich auf Mode und somit können sich unsere Kunden am neuesten Stand der Dinge und sich über Must-Haves und Trends informierenÂ, so Marco Inmann. Inmann goes ahead  im wahrsten Sinne des Wortes - Mit Social Media und Google Marketing, einem neuen Webauftritt und Imagebuch, zusätzlich iPadÂs für die Kunden, verbinden all diese Kommunikationselemente ein durchdachtes Gesamtkonzept, das über Facebook, Twitter, Flickr und Youtube die interaktive und direkte Kommunikation mit (potentiellen) Kunden unterstützt. Somit kann man jetzt Marco Inmann via Facebook und Twitter auf seinen internationalen Auftritten begleiten. Für die Umsetzung und Betreuung des gesamten Webauftritts zeigt sich die Fa. Artgroup verantwortlich. Inmann goes deli (delicacies) Neben all dem wird aber auf Genuss keinesfalls vergessen: Exklusiv ist auch das Angebot an Getränken und Snacks ab Herbst 2010. Um die Besuchszeit zu versüÃen, werden zwischendurch kleine Schokoladen von BACHHALM angeboten und pikante Fingertörtchen, für den kleinen Hunger zwischendurch. Obstsäfte aus der Region werden von nun an von HIRSCHVOGEL bezogen. Die Firma SONNENTOR bietet Teegenuss vom Feinsten. Für Kaffeeliebhaber gibt es Nespresso  what else?! Und werÂs prickelnd mag, wird mit edlen Tropfen von Henkell und Mionetto Frizzante verwöhnt. Ein besonderer Dank gebührt unseren Partnern: artgroup Werbeagentur Die artgroup Werbeagentur ist eine Inhabergeführte Agentur mit Sitz im techcEnter Linz und besteht seit 2001. Das Team, rund um den Geschäftsführer Sargon Mikhaeel, betreut die Kunden in der gesamten Breite der Unternehmenskommunikation  von klassischer Werbung bis hin zu New Media. Allen MaÃnahmen ist dabei eines gemeinsam: Ziel ist und bleibt die Verkaufsförderung. Die artgroup Werbeagentur ist Mitglied der BBC Group. SONNENTOR  Bio-Pionier seit über 20 Jahren Nachhaltigkeit, Regionalentwicklung & Bio  die Philosophie Ãber SONNENTOR: Die SONNENTOR Kräuterhandels GmbH wurde 1988 von Johannes Gutmann im Waldviertel gegründet. Ausgangsidee war, bäuerliche Bio-Spezialitäten wie Tee- und Gewürzkräuter, zuckerfreie Fruchtaufstriche, Geschenkartikel und vieles mehr zu sammeln und unter dem Logo der lachenden Sonne überregional und international zu vermarkten. Heute hat das Unternehmen mit Sitz in Sprögnitz bei Zwettl 130 Mitarbeiter in Ãsterreich, 60 in Tschechien und exportiert seine Produkte in über 45 Länder weltweit. Derzeit gehören mehr als 150 österreichische Bauern zur SONNENTOR Familie. Im letzten Geschäftsjahr 2009/2010 konnte ein Umsatz von rund 20,5 Mio. Euro erzielt werden. Wesentliche Merkmale der Geschäftsidee sind die weitgehende Veredelung der Produkte direkt am Biobauernhof, Nachhaltigkeit und die Erhaltung der Identität des Produzenten, um möglichst viel Transparenz für den Kunden zu erreichen. Weitere Informationen: www.sonnentor.com BACHHALM ... in der verführerischen Welt erlesener Schokoladenspezialitäten für anspruchsvolle Feinschmecker. Bereits seit 1928 wird in der Confiserie Bachhalm Handwerkskunst der köstlichen Art betrieben. Maître Chocolatier Johannes F. Bachhalm und seine Confiseure setzen diese Tradition fort und kreieren immer wieder neue, verführerische Köstlichkeiten. Unsere handgeschöpften Edelschokoladen unterscheiden sich von herkömmlichen Schokoladen vor allem durch die Auswahl unserer Kakaobohnen und unserer Conchierung von bis zu sieben Tagen  jedoch mindestens 72 Stunden, um den berühmten Bachhalm-Schmelz zu erreichen. Kakaogehälter von bis zu 83 % bieten ein breites Spektrum für alle Schokoladenliebhaber. Die Verwendung von authentischen, besten Zutaten, gepaart mit dem Ideenreichtum unserer Confiseure, verspricht vollendeten Genuss. Aus der Gourmandise sind unsere handgeschöpften Edelschokoladen längst nicht mehr wegzudenken. Auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen, welche traumhaften Geschmackserlebnisse Sie und Ihre Kunden erwarten dürfen. Weitere Informationen: www.bachhalm.at HIRSCHVOGEL Wilfried Inmitten alter Streuobstwiesen liegt unser Hof auf einem Hochplateau zwischen Linz und Wels in Oberösterreich. Unsere Apfel- und Birnenernte veredeln wir zu fruchtigen Cidern, bekömmlichen Mischsäften und reinsortigen Mosten. Angeschlossen ist eine Verschlussbrennerei, in der wir hochwertige Destillate - die auch die Grundlage für unsere Liköre sind - produzieren. Seit einigen Jahren betreiben wir auch eine Essigmanufaktur. Wilfried Hirschvogel Mittlere KranholzstraÃe 14 A - 4062 Kirchberg-Thening, Bezirk Linz-Land Tel.: +43 (0) 7221 / 63041 Fax: +43 (0) 7221 / 63041-11 Mobil: +43 (0) 664 / 4101608 E-Mail: hirschvogel@aon.at Web: www.w-hirschvogel.at Henkell Im Jahr 1832 gründete Adam Henkell (1801 - 1866) eine Weinhandlung in Mainz und legte damit den Grundstein für das heutige Unternehmen Henkell & Co. Mit der Schaffung des Markenartikels Henkell Trocken Ende des 19. Jahrhunderts gelang seinem Enkel Otto Henkell (1869-1929) der Durchbruch auf dem nationalen und internationalen Markt. Mionetto Frizzante Der italienische Prosecco-Anbieter Mionetto S.p.A. mit Sitz in Valdobbiadene (Treviso) wurde im Jahr 1887 gegründet. Der Erfolg und die Qualität der Mionetto-Produkte beruhen auf der einzigartigen Kombination aus langjähriger Erfahrung und modernster Technik, besten Ausgangsprodukten und genauester Kontrolle während des gesamten Herstellungsprozesses  und nicht zuletzt auf der Fähigkeit, Trends frühzeitig vorhersehen zu können, ohne dabei die kulturellen Besonderheiten und die Tradition der Region Valdobbiadene aus den Augen zu verlieren. Aufgrund ihrer unterschiedlichen Herstellungsart unterscheidet man Frizzante und Spumante. Ein Frizzante ist ein Perlwein, Âprickelt etwas zurückhaltender und weist einen geringeren Flaschendruck auf. Mionetto-Produkte überzeugen durch ihre unglaubliche Klarheit und Geschmackstiefe: Sie sind unkompliziert und raffiniert zugleich, jede Nuance ist wahrnehmbar. Weiter Informationen: www.henkell-sektkellerei.de Nestlé Nespresso LEIDENSCHAFTLICHES STREBEN NACH PERFEKTION Nespresso Eine einfache Idee  ständig neu definiert und perfektioniert Die Nespresso Geschichte begann mit einer einfachen, aber revolutionären Idee: Allen Konsumenten die Möglichkeit zu geben, wie erfahrene Baristas die perfekte Tasse Espresso-Kaffee zuzubereiten  mit exquisiter Crema, verführerischem Aroma und vollmundigem Geschmack. Nespresso entwickelte daraus die Nespresso Trilogie, die dem Konsumenten überall auf der Welt eine perfekte Tasse Espresso mit einem Höchstmaà an Komfort offeriert. Heute verfolgt das Unternehmen ein doppeltes Ziel: Die Erwartungen der Konsumenten zu Hause (B2C) und in der Freizeit sowie am Arbeitsplatz, im Hotel und der Top-Gastronomie (B2B) kontinuierlich zu übertreffen und ihnen Tag für Tag perfekten Kaffee-Genuss mit gleichbleibender Qualität zu ermöglichen. Nachdem das Konzept jahrelang perfektioniert wurde, gilt Nespresso heute weltweit als MaÃstab für portionierten Spitzenkaffee, und seine Vision von Spitzenleistungen spiegelt sich im Erfolg des Unternehmens wider. Weiter Informationen: www.nespresso.com Herzlichen Dank für Ihre Aufmersamkeit! MARCO INMANN BARBARA INMANN Salon Spittelwiese 5 4020 Linz 0732/ 77 3447H: 0664 84 18 9 18 www.inmann.atbarbara@inmann.at
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